exonn ERP System Einrichtung für Dienstleister
Bevor du dein neues ERP System in Betrieb nehmen kannst, müssen vorerst einige Grundeinstellungen im Administrationsbereich vorgenommen werden.
Loggen dich hierfür mit deinen Zugangsdaten unter erp.exonn.de ein und rufen den Menüpunkt „Administration“ auf.
Im Bereich „Administration“ werden die wichtigsten Einstellungen vorgenommen, die für den Betrieb deines Warenwirtschaftssystems notwendig sind.
Länder aktivieren
Zuerst müssen alle Versandländer aktiviert werden in denen Sie Ihre Waren oder Dienstleistungen anbieten.
Klicke auf den Button „Länder“ um mehr Informationen über den Menüpunkt „Länder“ einzusehen.
Bankkonten
Als Zweites sollte ein Bankkonto angelegt und eingerichtet werden, um hinterher erfolgreich einen Mandanten anlegen zu können.
Klicke auf den Button „Länder“ um mehr Informationen über den Menüpunkt „Länder“ einzusehen.
Mandanten anlegen
Zunächst solltest du einen oder bei Wunsch mehrere Mandanten anlegen.
Klicke auf den Button „Mandanten“ um mehr Informationen über den Menüpunkt „Mandanten“ einzusehen.
Zahlungsarten einrichten
Um die Einrichtung des ERP-Systems abzurunden, solltest du dir Zahlungsarten für die Erstellung manueller Aufträge anlegen.
Klicke auf den Button „Mandanten“ um mehr Informationen über den Menüpunkt „Mandanten“ einzusehen.
Support
Falls du bei der Konfiguration deines exonn ERP-Software Hilfe benötigst oder weitere Fragen offen stehen, dann wende dich bitte weiterkommen wende dich bitte an den Support: support@exonn.de , wir helfen dir gerne weiter!
Wünscht du individuelle Änderungen und Anpassungen an deine Geschäftsprozesse oder hast du Verbesserungsvorschläge?
Dann schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufen uns direkt an:
E-Mail: info@exonn.de, Tel.: +49 (0) 7623 / 460 40 60
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.