Bestellungen
Unter Administration → Grundeinstellungen → Grundkonfiguration → Bestellungen können Ordner für die Kundenaufträge hinterlegt und Einstellungen bezüglich des Umsatzes der Benutzergruppen werden.
Einstellungen
Unter Bestellungen kann festgelegt werden, ab welchem Umsatz Kunden in die Benutzergruppe Mittlerer/großer Umsatz zugeordnet wird.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Administration-Grundeinstellung-Grundkonfiguration-Bestellung-2.png)
Ordner hinzufügen
Um einen neuen Ordner für die Kundenaufträge zu hinterlegen, kann mit Angabe der gewünschten Farben im Feld Ordner in der Bestellverwaltung -hier löschen oder hinzufügen geändert werden.
Blau: Wunschname => #0000FF
Grün: Wunschname => #0A9E18
Rot: Wunschname => #FF0000
Helles Grün: Wunschname => #00FF00
Schwarz: Wunschname => #00000
Die Aufträge werden je nach Ordner in der entsprechenden Farbe eingefärbt.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Administration-Grundeinstellung-Grundkonfiguration-Bestellung-Beispiel-verschiedene-Farben.png)
Ordner entfernen
Um einen Ordner zu entfernen, lösche den Ordnernamen im Eingabefeld.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Administration-Grundeinstellung-Grundkonfiguration-Bestellung-3.png)
Wichtig! Speichere jede Änderung ab.
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