Reiter Erweitert
Unter dem Reiter Erweitert können ergänzende Informationen deiner Kunden hinterlegt und gespeichert werden.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Kunden-Reiter-Erweitert-2-825x476.png)
Telefon: Unter Telefon kann die private/mobile Telefonnummer des Kunden hinterlegt werden.
Bonität: Hier kann ein Zahlenwert für die Bonität des Benutzers eingeben werden. Mit dieser Bonität kann die Verfügung der Zahlungsarten für den Benutzer zugeordnet werden.
URL: Unter URL kann eine gewünschte Webadresse in Zusammenhang mit dem Benutzer hinterlegt werden.
Bonuspunkte: Unter Bonuspunkte können Bonuspunkte gutgeschrieben werden, wenn der Kunden für den Shop geworben hat.
Diese Funktion muss zuvor im Onlineshop freigestellt werden.
Lastschrift-Typ: Unter Lastschrift-Typ kann die Art der Lastschrift für den Benutzer festlegen.
Wichtig! Speichere alle Änderungen ab.
Bankkonto
Unter Neues Bankkonto/Bankkonto kann ein Bankkonto des Benutzers hinterlegt werden.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Verkauf-Kunden-Bankkonten-Neue-Bankkonten-hinterlegen-1.png)
Unter Neues Bankkonto kann ein neues Bankkonto hinterlegt werden, nach Eingabe aller geforderten Daten hinterlegt und Speicherns des Vorgangs, wird das Bankkonto hinterlegt.
Bankkonto aktualisieren: Nach Änderung der Daten unter Bankkonten, können Daten angepasst werden. Klicke im Anschluss auf den Button Aktualisieren, um die Änderungen zu übernehmen.
Bankkonto löschen: Wähle das entsprechende Bankkonto aus, klicke im Anschluss auf den Button Löschen, um das Bankkonto zu entfernen.
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.