Merchant ID
Um die Verbindung zur Schnittstelle erfolgreich einzurichten, muss auch die Merchant-ID/Händlertoken in das ERP eingesetzt werden.
Klicke in deinem Amazon-Seller-Central-Account unter Einstellung auf Informationen zum Verkäuferkonto.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Administration-Marktplatz-Amazon-Seller-Central-Account-Benutzerbenachrichtigungen-1.png)
Anschließend öffnet sich ein neues Fenster, wähle unter dem Feld Geschäftsdaten → Ihr Händlertoken.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Administration-Marktplatz-Amazon-Seller-Central-Account-Geschaeftsdaten-Ihr-Haendlertoken.png)
Folgend wird der benötigte Token bzw. die Merchant ID eingeblendet.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Administration-Marktplatz-Amazon-Seller-Central-Account-Haendler-Token-1.png)
Merchant ID im ERP hinterlegen
Kopiere die Merchant ID und setze diese in der exonn ERP-Software unter Administration → Marktplätze → Amazon → Amazon MWS API Einstellungen → Merchant ID ein.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Administration-Marktplatz-Amazon-Token-hinterlegen-1.png)
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.