Unter Administration → Grundeinstellung → Grundkonfiguration → E-Mails kann, können weitere Einstellungen über die E-Mails getroffen werden, die über das ERP-System.
Einstellungen

Kopie aller E-Mails senden an: Hier kann eine E-Mail hinterlegt werden, an die alle E-Mail als Kopie gesendet werden.
Kopien aller E-Mails an Absender Adresse senden: Markiere die Checkbox, um immer Kopien aller E-Mails an den Absender zu senden.
Keine Bestellbestätigung an Administrator senden: Markiere die Checkbox, damit keine Bestellbestätigungen an Administrator senden kann.
Benachrichtigung über „DHL Sendung an die Filiale geliefert“ an Kunden senden und eine interne Kopie an folgende E-Mail-Adresse senden: Hier kann eine E-Mail hinterlegt, an die Kopien der Kunden-Mail über die Information: „DHL Sendung an die Filiale geliefert“ zugesendet werden.
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.