Wir sind für Sie da!
Zur Unterstützung bietet exonn Ihnen kostenlosen E-Mail-Support, einen Telefonsupport und ein Support Ticketsystem für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen. Sie haben die Wahl! Wählen Sie einfach aus unseren Support-Paketen Bronze, Silber und Gold das für Sie passende Paket.
Welche Support-Optionen gibt es?
E-Mail-Support
für alle exonn Kunden
Gern können Sie uns Ihre Fragen auch per E-Mail stellen. Schildern Sie uns kurz die Problematik und wir kümmern uns um die Problemlösung. Für Ihre Angelegenheit wird automatisch ein Ticket in unserem System erstellt, welches einer unserer Support-Mitarbeiter zeitnah bearbeitet.
Telefonsupport
für Kunden mit den Support-Paketen Bronze, Silber & Gold
Das Support-Paket beinhaltet telefonische Hilfestellung bei einem technischen Problem. Wenn Sie einmal nicht mehr weiterkommen, dann rufen Sie einfach unsere Mitarbeiter im Support und in der Entwicklung an. Die Kollegen bemühen sich, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Ticketpriorisierung
für Kunden mit den Support-Paketen Silber & Gold
Haben Sie Silber oder Gold Support-Paket gebucht, so werden Ihre Tickets automatisch mit einer höheren Priorität behandelt. Unsere Support-Mitarbeiter kümmern sich um Termingerechte Bearbeitung Ihrer Anfrage. Falls Sie die Reaktionszeit reduzieren möchten, empfehlen wir Ihnen unser individuelles Support-Paket.
Individuelles Paket
für Kunden mit dem Support-Paket Gold
Für Extrawünsche und besondere Anforderungen kontaktieren Sie bitte unsere Sales-Abteilung. Dort wird ein speziell auf Sie zugeschnittenes Support-Paket Enterprise zusammengestellt. Dieses beinhaltet – zusätzlich zu den Leistungen aus dem Support-Paket Gold – auch Ihre ganz persönlichen Sonderleistungen.
exonn Support Pakete im Detail
BASIS kostenlos |
BRONZE 105 €/ Monat |
SILBER 210 € / Monat |
GOLD 420 €/ Monat |
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User-Anzahl | bis 2 | bis 5 | bis 15 | bis 25 |
exonn Wissensdatenbank |
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Software Updates |
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E-Mail Support |
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1st & 2nd Level Support |
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Bedienfragen |
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Reaktionszeit | 48 h | 16 h | 8 h | 4 h |
Telefonsupport-Hotline |
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Anfragen per Telefon |
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10 pro Monat | 20 pro Monat | 40 pro Monat |
Fernwartung |
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Ticketpriorisierung |
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Fast Lane Support |
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3rd Level Support |
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Notfall Support |
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Besprechung Features |
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Einrichtungsunterstützung |
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Anwenderschulungen |
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Vertragslaufzeit |
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ab 12 Monate | ab 12 Monate | ab 12 Monate |
Wissensdatenbank | Jetzt Buchen | Jetzt Buchen | Jetzt Buchen |
enthalten,
nicht enthalten,
kostenpflichtig
Alle Preise verstehen sich pro Monat in Euro zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.