Wir sind für dich da!
Zur Unterstützung bietet dir exonn einen kostenlosen E-Mail-Support, Telefonsupport und ein Ticketsupport für eine schnelle Bearbeitung deiner Anfragen für eine schnelle Bearbeitung deiner Anfragen. Du hast die Wahl! Wähle einfach aus unseren Support-Paketen Bronze, Silber und Gold das für dich passende Paket.
Welche Support-Optionen gibt es?
E-Mail-Support
für alle exonn Kunden
Gern kannst du uns deine Fragen auch per E-Mail stellen. Schilder uns einfach kurz dein Anliegen und wir kümmern uns um die Problemlösung. Für deine Angelegenheit wird automatisch ein Ticket erstellt, welches einer unserer Support-Mitarbeiter zeitnah bearbeitet.
Telefonsupport
für Kunden mit den Support-Paketen Bronze, Silber & Gold
Das Support-Paket beinhaltet telefonische Hilfestellung bei einem technischen Problem. Wenn du einmal nicht mehr weiterkommst, dann rufe einfach kurz an. Unsere Mitarbeiter im Support und in der Entwicklung an. Die Kollegen bemühen sich, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Ticketpriorisierung
für Kunden mit den Support-Paketen Silber & Gold
Hast du das Silber oder Gold Support-Paket gebucht, so werden deine Tickets automatisch mit einer höheren Priorität behandelt. Unsere Support-Mitarbeiter kümmern sich um termingerechte Bearbeitung deiner Anfrage. Falls du die Reaktionszeit reduzieren möchten, empfehlen wir dir unser individuelles Support-Paket.
Individuelles Paket
für Kunden mit dem Support-Paket Gold
Für Extrawünsche und besondere Anforderungen setze dich bitte mit der Sales-Abteilung in Verbindung, um einen speziell auf dich zugeschnittenes Support-Paket zusammenzustellen. Dieses beinhaltet – zusätzlich zu den Leistungen aus dem Support-Paket Gold – auch deine ganz persönlichen Sonderleistungen.
exonn Support Pakete im Detail
BASIS kostenlos | BRONZE 105 €/ Monat | SILBER 210 € / Monat | GOLD 420 €/ Monat | |
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User-Anzahl | bis 2 | bis 5 | bis 15 | bis 25 |
exonn Wissensdatenbank | ||||
Software Updates | ||||
E-Mail Support | ||||
1st & 2nd Level Support | ||||
Bedienfragen | ||||
Reaktionszeit | 48 h | 16 h | 8 h | 4 h |
Telefonsupport-Hotline | ||||
Anfragen per Telefon | 10 pro Monat | 20 pro Monat | 40 pro Monat | |
Fernwartung | ||||
Ticketpriorisierung | ||||
Fast Lane Support | ||||
3rd Level Support | ||||
Notfall Support | ||||
Besprechung Features | ||||
Einrichtungsunterstützung | ||||
Anwenderschulungen | ||||
Vertragslaufzeit | ab 12 Monate | ab 12 Monate | ab 12 Monate | |
Wissensdatenbank | Jetzt nBuchen | Jetzt Buchen | Jetzt Buchen |
enthalten,
nicht enthalten,
kostenpflichtig
Alle Preise verstehen sich pro Monat in Euro zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.