Retouren anlegen
Um eine neue Retoure anzulegen, klicke auf den Button Neue Retoure.
Sobald du auf den Button geklickt hast, öffnet sich ein neues Fenster, indem die entsprechende Bestellnummer für die Retoure hinterlegt werden kann.
Falls du die Bestellnummer gerade nicht zur Hand hast, kann diese mithilfe der Lupe nach verschiedenen Kriterien aufgerufen werden.
Klicke hier, um weitere Informationen über die Lupe einzusehen.
Wichtig! Bitte beachte, dass die Bestellung bereits versandt sein muss.
Nachdem du den gewünschten Auftrag ausgewählt hast, öffnet sich ein neues Fenster.
Im oberen Bereich kann Eingesehen werden, wie viele Schritte das Bearbeiten der Retoure benötigt oder in welcher Phase man sich befindet.
Daten wir Bestellnummer oder Sendungsdatum werden aufgelistet, andernfalls kann das Kundenkonto oder der Auftrag separat aufgerufen werden, klicke hierfür auf die Auftrags-/Kundennummer.
Im Anschluss wirst du zum entsprechende Reiter weitergeleitet.
In den Feldern Allgemeine/Interne-Notiz können Informationen hinterlegt werden
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.