Standard Auftragsabwicklung
Um eine Auftragsabwicklung durchzuführen, wähle unter dem Feld Wählen Sie ein Lager aus, um eine Auftragsabwicklung zu starten, das gewünschte Lager aus.
Sobald das Lager ausgewählt wurde, wird ein Infofenster eingeblendet, mit der Aufforderung den Vorgang zu bestätigen.
Nachdem der Vorgang bestätigt wurde, werden alle Bestellungen automatisch bearbeitet.
Dieser Vorgang kann je nach Menge der Bestellungen von wenigen Sekunden bis Minuten in Anspruch nehmen.
Nachdem die Bestellungen bearbeitet wurden, stehen dir Dokumente wie DHL-Label, Rechnungen, Lieferscheine und Packlisten zu weiteren Schritten wie das Kommissionieren oder Verpacken zur Verfügung.
Die Picklisten werden automatisch als PDF-Datei nach Abschluss des Vorgangs heruntergeladen, diese können auch über den Button Pickliste drucken erneut heruntergeladen werden.
Dokumente drucken
Klicke auf die entsprechenden Buttons, um die gewünschten Dokumente herunterzuladen.
Auftragsabwicklung abschließen
Wenn alle Dokumente verteilt wurden, kann die Auftragsabwicklung abgeschlossen werden.
Um die Auftragsabwicklung abzuschließen, klicke auf den Button Auftragsabwicklung abschließen.
Sobald du auf den Button geklickt hast, wird ein Infofenster eingeblendet, mit der Aufforderung den Vorgang zu bestätigen.
Alle Artikel werden nach Abschluss des Vorgangs entsprechend aus dem Lager gebucht.
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.