Reiter Erweitert
Unter dem Reiter Erweitert können ergänzende Informationen deiner Lieferanten hinterlegt und gespeichert werden.
Telefon: Unter Telefon kann die private/mobile Telefonnummer des Lieferanten hinterlegt werden.
Bonität: Hier kann ein Zahlenwert für die Bonität des Benutzers eingeben werden. Mit dieser Bonität kann die Verfügung der Zahlungsarten für den Benutzer zugeordnet werden.
URL: Unter URL kann eine gewünschte Webadresse in Zusammenhang mit dem Lieferanten hinterlegt werden.
Bonuspunkte: Unter Bonuspunkte können Bonuspunkte gutgeschrieben werden, wenn der Kunden für den Shop geworben hat.
Diese Funktion muss zuvor im Onlineshop freigestellt werden.
Lastschrift-Typ: Unter Lastschrift-Typ kann die Art der Lastschrift für den Lieferanten festlegen.
Weitere Einstellungen
Keine Rechnung mit Versandbestätigens-E-Mail mitsenden
Markiere die Checkbox, wenn keine Rechnung mit einer Versandbestätigens-E-Mail mitsenden.
Rechnung automatisch bei Warenausgang separat senden
Markiere die Checkbox, wenn automatisch beim Warenausgang separat Rechnungen versendet werden.
Neue E-Mail-Adresse hinzufügen
Unter Neue E-Mail-Adresse hinzufügen kann für einen Dokumententypen eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Das Dokument wird dann an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Nach Eingabe der Daten klicke auf den Button Hinzufügen, diese werden dann als alternative E-Mail-Adressen hinterlegt.
Bankkonto
Unter Neues Bankkonto/Bankkonto kann ein Bankkonto des Benutzers hinterlegt werden, nach Eingabe aller geforderten Daten hinterlegt und Speicherns des Vorgangs, wird das Bankkonto hinterlegt.
Bankkonto aktualisieren: Nach Änderung der Daten unter Bankkonten, können Daten angepasst werden.
Klicke im Anschluss auf den Button Aktualisieren, um die Änderungen zu übernehmen.
Bankkonto löschen: Wähle das entsprechende Bankkonto aus, klicke im Anschluss auf den Button Löschen, um das Bankkonto zu entfernen.
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.