Mahnungen erstellen
Um eine neue Zahlungserinnerung zu erstellen, klicke auf den Button Neue Mahnung.
Sobald du auf den Button geklickt hast, öffnet sich eine neue Maske mit den geforderten Daten, um eine neue Zahlungserinnerung zu erstellen.
Mandant (Pflichtfeld): Bitte wähle den entsprechenden Mandanten für die Erstellung der Zahlungserinnerung aus.
Kundennummer (Pflichtfeld): Unter Kundennummer kann die entsprechende Kundennummer hinterlegt werden.
Bestellnummer: Unter Bestellnummer kannst die entsprechende Bestellnummer hinterlegt werden.
Versandart: Unter Versandart kannst die Versandart der Bestellung ausgewählt und hinterlegt werden.
Zahlungsart (Pflichtfeld): Unter Zahlungsart kann die Zahlungsart hinterlegt werden, mit der die Bezahlung durchgeführt werden soll.
Zahlungsziel (Pflichtfeld): Hier kann die Tage für die Zeit der Zahlung hinterlegt werden.
Kundendaten auf Rechnung aufdrucken
Unter auf Dokument mit aufdrucken kann ausgewählt werden, ob und welche Kontaktdaten des Kunden im Adresskopf abgebildet werden sollen.
Brutto/Netto-Kennzeichen
Unter Brutto/Netto-Kennzeichen kann die Ansicht des Gesamtpreises zwischen Netto/Brutto ausgewählt werden.
Sobald alle notwendigen Daten eingetragen wurde, kann der Vorgang gespeichert werden, um fortzufahren.
Positionen hinzufügen
Nachdem der Vorgang gespeichert wurde, kann die Zahlungserinnerung mit Positionen versehen werden.
Gebe die Artikelnummer unter Art.-Nr. ein, um den Gesamtbetrag für die Zahlungserinnerung festzulegen.
Falls du die Artikelnummer gerade nicht zur Hand hast, kann diese mithilfe der Lupe nach verschiedenen Kriterien aufgerufen werden.
Klicke hier, um weitere Informationen über die Lupe nachzulesen.
Bei Wunsch können neue Positionen oder Mahngebühren zusätzlich hinterlegt werden.
Wichtig! Speichere alle Änderungen ab.
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.