exonn
Infoline +49 7623 460 40 60
Login
exonn
  • Geschäftsbereiche
    • Handel
    • Großhändler
    • FBA-Händler
    • Dienstleister
  • Funktionen
  • Schnittstellen
  • Preis
  • Services
    • Support
    • Benutzer-Handbuch
    • Web-Seminar
  • Aktuelles
    • Blog
    • Jobs
  • OXID eShop
  • Unternehmen
  • Kontakt
Login
Startseite Benutzer-Handbuch Lagerverwaltung Artikel

Artikel

Benutzer-Handbuch

  • Allgemein
    • Browsercache löschen
    • Welchen Browser benötige ich?
    • Wie sicher sind meine Daten?
    • Mandantenfähigkeit. Kann ich mehrere Firmen im exonn ERP verwalten?
    • Erste Schritte
  • Arbeiten mit exonn
    • Finanzwesen
      • Buchhaltung
        • Saldenliste
        • Kontenübersicht
        • Buchungsbelege
        • Sachkonten
        • Offene Posten
        • Kontenübersicht
        • Saldenliste
        • Datev Export/Import
      • Banking
        • Umsätze
        • Sepa
    • Lagerverwaltung
      • Artikel
      • Warenbestand
      • Warenbewegung
      • Kategorien
      • Attribute
      • Auswahllisten
    • Verkauf
      • Kundenaufträge
      • Angebote
      • Rechnungen
      • Gutschriften
      • Mahnassistent
      • Retouren
      • Kunden
      • Dokumente
      • Versand
    • Einkauf
      • Lieferanten
      • Lieferantenaufträge
    • Post Office
    • Telefonie
      • Anrufhistorie
    • Statistik
      • Statistik
      • Kunden Umsatz
      • Intrahandelsstatistik
    • Administration
      • Grundeinstellungen
        • Länder
        • Sprachen
      • Finanzwesen
        • Buchungsbelege
        • Buchungsvorlagen
        • Sachkonten
        • Offene Posten
      • Verkauf
        • Zahlungsarten
        • Rabatte
        • Auftragsabwicklung
        • Retouren
        • Gutscheinserien
        • Kundengruppen
        • Produkt ID
        • Verkaufskanäle
      • Marktplätze
        • eBay
        • Amazon
        • Real
      • Versand
        • Einstellungen
        • DHL Zugangsdaten
        • UPS Zugangsdaten
        • DPD Zugangsdaten
        • Versandarten
        • Versandkostenregeln
        • DB Schenker
      • Dokumentenvorlagen
      • Mandanten
  • Einrichtung von exonn
    • Ohne Online-Shop Anbindung
      • Einrichtung für Dienstleister
    • Mit Onlineshop-Anbindung
      • Einrichtung mit Online-Shop Anbindung
      • Shopware
      • OXID eShop anbinden
  • EDIFACT Import-/Export
    • Datenaustausch mit einem Geschäftspartner

Beim Aufrufen von Menüpunkt “Artikel” können Sie gleich einen neuen Artikel anlegen oder eine Artikelübersicht anzeigen. Durch klicken auf den Button “Alle anzeigen” öffnet sich eine Artikelübersicht mit den Artikeln, die Sie bereits im exonn ERP System pflegen. Die Artikelübersicht können Sie nach eigenen Wünschen und Kriterien gestalten.

Beim klicken auf den Button “Neuer Artikel” öffnet sich eine Maske zur Eingabe verschiedener Artikeldaten wie Artikelnummer, Beschreibung, Titel, Kurzbeschreibung, EAN Suchbegriffe, Preise usw.. Nachdem Sie den Artikel mit den eingegebenen Daten gespeichert haben, öffnen sich noch weitere Registerkarten zum Artikel. Dort könne Sie den Artikel weiter bearbeiten und weitere Daten eingeben wie z.B. Artikelgewicht und Maße. Die Artikelbilder und Dokumente können hochgeladen werden. Sie können entscheiden in welchem Shop dieser Artikel verkauft werden soll, ob dieser Artikel als SET artikel konfiguriert wird uvm. 

Jetzt exonn ERP Testversion anfordern und
30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen.

    Mit der Eingabe Deiner Daten erklärst Du dich mit den Datenschutzvereinbarungen von exonn GmbH einverstanden.
    Kein Abo, keine automatische Verlängerung.

    Büro Rheinfelden
    exonn GmbH, Marie-Curie-Str. 2, 79618 Rheinfelden
    Büro Bielefeld
    exonn GmbH, Boulevard 9, 33613 Bielefeld
    Infoline +49 7623 460 40 60
    cloud
    sag Hallo info@exonn.de
    • Impressum
    • Kontakt
    • AGB
    • Datenschutz
    exonn GmbH © 2021
    • Support
    • +49 7623 460 40 60
    • Kontakt
    • Blog
    Diese Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Sie können sich jedoch abmelden, wenn Sie dies wünschen. Cookie-EinstellungenAKZEPTIEREN
    Privacy & Cookies Policy

    Wir verwenden Cookies

    Damit wir unsere Webseiten für Sie optimieren und personalisieren können würden wir gerne Cookies verwenden. Zudem werden Cookies gebraucht, um Funktionen von Soziale Media Plattformen anbieten zu können, Zugriffe auf unsere Webseiten zu analysieren und Informationen zur Verwendung unserer Webseiten an unsere Partner in den Bereichen der sozialen Medien, Anzeigen und Analysen weiterzugeben. Sind Sie widerruflich mit der Nutzung von Cookies auf unseren Webseiten einverstanden?
    Notwendige
    immer aktiv

    Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.

    Nicht notwendige

    Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist obligatorisch, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website ausgeführt werden.