Reiter Terminierung
Unter Terminierung kann festgelegt werden, ob eine Rechnung zukünftig wiederkehrende Rechnung festgelegt werden.
Klicke auf das Dropdown Feld Intervall, um den Intervall für die wiederkehrenden Rechnungen festzulegen.
Sobald das gewünschte Intervall ausgewählt wurde kann der Start/Endtermin festgelegt werden.
Wichtig! Falls kein Endtermin hinterlegt wird, werden die Rechnungen endlos ausgestellt.
Wiederkehrende Rechnung bearbeiten
Um eine wiederkehrende Rechnung zu bearbeiten, muss die Originalrechnung aufgerufen und bearbeitet werden.
Wenn du eine Rechnung, die aus dem wiederkehrenden Intervall auswählst, bearbeiten möchtest, wirst du darauf hingewiesen, die Originalrechnung zu bearbeiten.
Wiederkehrende Rechnungen stoppen
Um eine wiederkehrende Rechnung zu stoppen, muss die Originalrechnung gestoppt werden.
Die Originalrechnung ist beim Aufrufen unter dem Reiter Terminierung hinterlegt.
Terminierte Historie
Unter dem Reiter Terminierte Historie erhältst du eine Übersicht der bereits versendeten Rechnungen, wie beispielsweise, ob die Rechnungen bereits beglichen wurden.
Wichtig! Speichere jede Änderung ab.
Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.