exonn
Infoline +49 7623 460 40 60
Login
exonn
  • Geschäftsbereiche
    • Handel
    • Großhändler
    • FBA-Händler
    • Dienstleister
  • Funktionen
  • Schnittstellen
  • Preis
  • Services
    • Support
    • Benutzer-Handbuch
    • Web-Seminar
  • Aktuelles
    • Blog
    • Jobs
  • OXID eShop
  • Unternehmen
  • Kontakt
Login
Startseite Funktionen Administration

Administration

Unter Administration werden sämtliche ERP-System Einstellungen vorgenommen. Als Administrator kannst du z.B. Benutzerrechte vergeben, oder DHL Zugangsdaten eintragen.

exonn ERP Administration
und Konfiguration

Im Administrationsbereich werden diverse Einstellungen und Konfigurationen des exonn ERP Systems vorgenommen. Als Administrator nimmst du wichtige Einstellungen und Konfigurationen vor, die den Betrieb und die Abläufe in deinem täglichen Geschäft positiv beeinflussen. Hier werden sämtliche Drittanbieter wie Marktplätze oder Versanddienstleister angebunden. Die Mitarbeiter bzw. weitere ERP Nutzer werden hier vom Admin angelegt und mit passenden Benutzerrechten versehen.

ERP Einstellungen

  • Grundeinstellungen für erp System, Länder und Sprachen
  • Marktplätze (eBay & Amazon)
  • Finanzwesen – Buchhaltung, Bank und Buchungsvorlagen verwalten
  • Verkauf – Zahlungsarten, Rabatte, Auftragsabwicklung, Retouren, Gutscheinserien, Kundengruppen, Produkt ID’s und Verkaufskanäle konfigurieren
  • Dokumentenvorlagen anlegen
  • Versand und Versanddienstleister anbinden
  • Lager und Herstellen einstellen
  • SIP Accounts anlegen für den Softphone
  • Callcenter Verwaltung
  • Mitarbeiter/ERP Nutzer verwalten
  • Benutzerrechte an jeweiligen Mitarbeiter vergeben
  • Mandanten anlegen und verwalten
  • E-Mails Vorlagen anlegen und bearbeiten
  • Shops anbinden und konfigurieren
  • Backup erstellen
  • Boniversum anbinden und konfigurieren
  • Statistik verwalten
exonn-erp-software-auftragsabwicklung
  • Benutzer-Handbuch
JETZT DEMO STARTEN

Funktionen der ERP & Warenwirtschaft

  • Banking
    • Umsätze
    • SEPA
  • Buchhaltung
    • Offene Posten
    • Buchungsbelege
  • Einkauf
    • Lieferanten & Aufträge
  • Lagerverwaltung
    • Warenbestand
    • Artikel
  • Verkauf
    • Kundenaufträge
  • Versand
    • Versandabwicklung
    • Teil- und Komplettlieferung
    • Versandetiketten Druck
    • Sendungsverfolgung
    • FBA Fullfilment by Amazon
    • Dropshipping
  • Retouren
    • Retourenmanagement
  • Onlineshop-Anbindung
    • Shopware Anbindung
    • OXID eShop Anbindung
  • Marktplätze
    • eBay-Schnittstelle
    • Amazon-Schnittstelle
  • Statistiken
    • Statistik
  • Post Office
    • Ausgangspost
  • Telefonie
    • Softphone
  • Administration
Jetzt exonn ERP Testversion anfordern und
30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen.

    Mit der Eingabe Deiner Daten erklärst Du dich mit den Datenschutzvereinbarungen von exonn GmbH einverstanden.
    Kein Abo, keine automatische Verlängerung.

    Büro Rheinfelden
    exonn GmbH, Marie-Curie-Str. 2, 79618 Rheinfelden
    Büro Bielefeld
    exonn GmbH, Boulevard 9, 33613 Bielefeld
    Infoline +49 7623 460 40 60
    cloud
    sag Hallo info@exonn.de
    • Impressum
    • Kontakt
    • AGB
    • Datenschutz
    exonn GmbH © 2021
    • Support
    • +49 7623 460 40 60
    • Kontakt
    • Blog
    Diese Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Sie können sich jedoch abmelden, wenn Sie dies wünschen. Cookie-EinstellungenAKZEPTIEREN
    Privacy & Cookies Policy

    Wir verwenden Cookies

    Damit wir unsere Webseiten für Sie optimieren und personalisieren können würden wir gerne Cookies verwenden. Zudem werden Cookies gebraucht, um Funktionen von Soziale Media Plattformen anbieten zu können, Zugriffe auf unsere Webseiten zu analysieren und Informationen zur Verwendung unserer Webseiten an unsere Partner in den Bereichen der sozialen Medien, Anzeigen und Analysen weiterzugeben. Sind Sie widerruflich mit der Nutzung von Cookies auf unseren Webseiten einverstanden?
    Notwendige
    immer aktiv

    Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.

    Nicht notwendige

    Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist obligatorisch, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website ausgeführt werden.