Kundeninformation DHL Sendung an Filiale
Wir möchten dich über eine neue Funktion im ERP bezüglich einer Benachrichtigung der Kunden bei einer Sendung, die an eine Filiale gesendet wird, sobald eine E-Mail-Adresse hinterlegt wird, informieren.
Die Benachrichtigung wird dann als Kopie, an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Einstellungen
Unter Administration → Grundkonfiguration → E-Mails → Benachrichtigung über „DHL Sendung an die Filiale geliefert“ kann die gewünschte E-Mail-Adresse hinterlegt werden.
Sobald die E-Mail-Adresse hinterlegt wird, erhält der Kunde die Benachrichtigung „DHL Sendung an die Filiale geliefert„, parallel wird eine Kopie der Benachrichtigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse hinterlegt.
![](https://exonn.de/wp-content/uploads/exonn-ERP-Software-Grundeinstellungen-Grundkonfiguration-gesamte-Uebersicht-E-Mail-1-1024x405.png)
Wichtig! Speichere alle Änderungen ab.