Retouren Manager für OXID

Hallo zusammen,

wir möchten euch unser Retourenmanager (RMA) Modul mit erweiterten Funktionen vorstellen.

Der RMA Manager wickelt Rücksendungen und Reklamationen schnell und effektiv ab.
Bei Retourenannahme, können neben Kundenreklamation, interne Notizen gespeichert und Bilder hochgeladen werden. Nach einer telefonischen Retourenannahme steht dem Bearbeiter eine Möglichkeit zur Verfügung, den “Service/RMA Begleitschein” per eMail an den Kunden zu senden (der Service/RMA Begleitschein wird der Rücksendung beigelegt).

Die wichtigsten RMA-Funktionen:

Nachlieferung
Falls der Käufer nicht alles geliefert bekommen hat, kann über RMA Manager eine Nachlieferung angelegt werden. Dabei wird eine neue Bestellung automatisch angelegt. Welche mit allen anderen Bestellungen bearbeitet werden kann.

Ersatzlieferung
Kommt die Ware oder ein Teil der Lieferung beschädigt beim Kunden an, kann eine Ersatzlieferung angelegt werden. Genau wie bei Nachlieferung, wird eine neue Bestellung angelegt.

Reparatur
Falls die Ware defekt ist und repariert werden soll, wird ein Reparaturauftrag für die Werkstatt erstellt. Nach der Reparatur wird ein Reparaturbericht erstellt, welcher samt Bilder (Bilder können nach Bedarf hochgeladen werden) ausgedruckt oder per eMail an den Kunden gesendet werden kann.

Geld-Gutschrift
Ist die Reklamation berechtigt und der Kunde wünscht eine Rückerstattung, so wird eine Gutschrift erstellt.

RMA Manager Modul kann auch als 30-Tage-Testversion heruntergeladen werden.
Produktseite: http://www.oxidmodule24.de/Module-fuer-OXID/RMA-Manager-Modul-fuer-OXID.html

Wir freuen uns auf euer Feedback.